tracker

Zitat: Es geht um tiefergelegte, tonnenschwere Riff-Walzen, es geht um minimalistischen Noise-Ansatz, es geht aber auch um verquere, psychedelische Teile oder die staubige Eleganz.
out of here

tracker über sich

Zitat:"tracker wurde im sommer 2003 als trio gegründet, um eine gemeinsame und schon lang gehegte vision von harter, reduzierter, wuchtiger und dennoch melodiöser rockmusik zu verwirklichen.
es geht um tiefergelegte tonnenschwere riff-walzen, es geht um minimalistischen noise-ansatz, es geht aber auch um verquere psychedelische teile oder die staubige eleganz dessen was sich "desert-rock" nennt.
es geht aber auch um die möglichkeit, eine trio-besetzung als chance zu begreifen und live alles zu geben, kurzum um intensive rockmusik mit attitude, hirn UND eiern. "

Neueste Nachricht von tracker:

parasolmonster666 | 30.Sep.2005
tracker jetzt endlich im soundpark...
als kleinen vorgeschmack auf die im herbst erscheinende neue cd gibts hier schon mal den brecher "out of here" zum download...
ENJOY!!!

Facts:

aus tirol | *2002
max mühlbacher: vox;guit
martin fuchs: bass
daniel walter: drums;samples

Kontakt:

info@tracker.at
fmfox | vor 6488 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
*** tracker live! ***
am 21.07.06 ab 21.00 bei der pmk 2jahres-feier bei den bögen!

check out:
www.pmk.or.at
www.tracker.at
www.myspace.com/trackerband  
fmfox | vor 6488 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
jetzt auch myspace:
www.myspace.com/trackerband für songdownloads und networking...

viel spass...  
fmfox | vor 6492 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
*** tracker live! ***
am 21.07.06 ab 21.00 bei der pmk 2jahres-feier bei den bögen!

check out:
www.pmk.or.at  
parasolmonster666 | vor 6681 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
***cd-releaseparty***
am sa, 28.01.06 im pmk-bogen in innsbruck!

www.pmk.or.at  
birnehelene00 | vor 6760 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
das gefällt sehr gut!
und der gesang ist auch nicht schwach!

schönen tag!

hr. kleinbild  
parasolmonster666 | vor 6759 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
vielen dank für die bluuuuuumen,
vielen dank, wie lieb von dir!  
viennasound | vor 6761 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
out of here
starker klang für diese minimalistische besetzung. nur der gesang ist schwach (auch auf den mp3s der homepage, not at all wird nicht gefunden).
Gruss aus Wien
ViennaCC  
parasolmonster666 | vor 6759 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
thx für den hinweis,
ab dem wochenende 22./23.10. gibts dann die vollversionen von älteren songs auf der hp...  
burnman | vor 6761 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
Feiner Song!
Erinnert mich sehr an QOTSA, angenehmer sound, okay produziert, kann ich mir live sehr fein vorstelln!!

Gruß Burnman, Evil Trashcan Twins  
parasolmonster666 | vor 6759 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
danke lieber herr burnman, grüsse zurück!