trash can

Covern sucks! Darum macht der Trasher auch keine normalen Covers sondern Müll-Covers.
hard dreams
Eurithmix Cover- sweet dreams

trash can über sich

Zitat:"covern sucks! darum macht der trasher auch keine normalen Covers sonder Müll-Covers.
Ich liebe es geilen Sounds meine eigene Note zu geben um sie entweder minimalistisch oder vollkommen overdosed wiederzugeben.
Dabei lasse ich keine Schublade aus. "

Neueste Nachricht von trash can:

juerg | 7.Jul.2005
ich arbeite hauptsächlich mit Fruity Loops und werde mich so schnell wie möglich um ein paar Samples bemühen.
grüße an alle freunde der experimentellen musik.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2000
trasher juerg
emmkali | vor 6730 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
probier dast irgendwo as logic her griagst...
fü feina zum baun!!!
aba da song paast so ahh....
just do it -mike  
mcf%E4ttchind | vor 6729 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
das kann sich nur ein musik-profi welcher mit dem programm arbeitet leisten. als hobby ist logic zu teuer. aber von frooty habi auch schon lange genug