tribewerk

Ein Ennser mit Faible für elektronische Musik legt nun mittels Computer selbst Hand an.
the way it is..
chillig verträumter song mit Flächen und piano. Etwas zum Relaxen

tribewerk über sich

Zitat: "Mit meinem schon immer dagewesenen Faible für elektronische Musik war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst Hand anlegte. Mit einem Compi und den gesammelten Soundprogrammen hatte ich dann auch schon die (einigermaßen) passende Umgebung. Viel Kontakt mit einem Kollegen Names Spielmann brachte mich musiktechnisch auch um einiges weiter. Viel Sound und Melodie gemischt mit leicht treibenden Drums, würde gut zu meinem Stil passen, welcher sich natürlich noch entwickelt."

Facts:

aus Enns | *2001
tribewerk

Kontakt:

snobmaster@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.