Trip Fontaine

Eine Disco-House- und zwei Elektro-Nummern brachtt uns diesem Wiener Trio bisher, jetzt gibt's südamerikanisch angehauchte Klänge zu hören.
i am music remix
Latin Variante eines unserer Songs.

Trip Fontaine über sich

Zitat: "Trip Fontaine gibt es seid 1999. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zu zeigen, dass international klingende Popsongs auch in Österreich produziert werden können. Mit unserer Musik passen wir zwar eher in ein Mainstreamformat wie Ö3 - hoffentlich kommts auch hier an ;-)"

Facts:

aus Wien | *1999
Flo
Hannes
Notinu

Kontakt:

trip.fontaine@make.co.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.