TripleH

Eine "One Man Army" aus Graz mit ihrem "Too Cold" Remix.
Too Cold (Even Colder Remix)
Roots Manuva walkin dark pathes!

TripleH über sich

Neueste Nachricht von TripleH:

horstotto | 30.Mär.2005
Hoffe ich bin bald up!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2003
simply me - the one man army

Kontakt:

schreib einfach ne nachricht zu einem meiner tracks!

TripleH empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sepalotix | vor 5357 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
hat schon einiges, manche samples ( vor allem die streicher[?] im refrain) klingen aber ziemlich billig, die vocals sind gut übernommen, geben dem ganzen einen anderen vibe, teilweise aber noch etwas monoton, hör mal bei meinem mix rein (tate), würd mich freuen...  
horstotto | vor 5357 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
Danke sehr!
Hab deinen TRack bereits bewertet! Thanx  
horstotto | vor 5362 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
Jez ist er da
Würde mich über Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge/Meinungen freuen! Danke erst mal!