Tromaar

Tromaar ist das Soloprojekt des Musikers Josef Schmiderer, der normalerweise hinter dem Schlagzeug von Bands wie Lea Santee, Slicky Nerves, Little Element sitzt.
Another Life
EP Dizziness Subsides
VÖ 20.09.2019

Tromaar über sich

Tromaar ist das Soloprojekt des Musikers Josef Schmiderer, der normalerweise hinter dem Schlagzeug von Bands wie Lea Santee, Slicky Nerves, Little Element sitzt. Mit "Dizziness Subsides" Veröffentlichte "Tromaar" seine erstes Solo EP, worauf er fast alles selber eingespielt hat.

"Bei Tromaar sind mir keine grenzen gesetzt was den Musikalischen Stil angeht, Ich probiere herum was mir gefällt nehme ich auf"

Facts:

aus Salzburg | *2018
Josef Schmiderer

Kontakt:

tromaar@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.