trompetenPeter

Seit seiner Kindheit spielt dieser Steirer Trompete, später kam das Didgeridoo dazu, jetzt macht er Reggaesongs im Dialekt.
Weiterkämpfen
Mein erstes selbstrecordeter Song. verzeiht die unstimmigkeiten im gesang und verinnerlicht den text!

trompetenPeter über sich

Zitat: "Ich bin nun bald 24 Jahre alt und liebe es Musik zu machen und zu hören. Dabei bevorzuge ich vor allem Jazz und Reggae! Aufgewachsen bin ich im ländlichen Romatschachen (Steiermark) und spiele seit meinem 8ten Lebensjahr Trompete und seit etwa 7 Jahren Didgeridoo. Als Mitglied verschiedener Bands (Bigband Kulmination, Kayanauts, Marktmusikkapelle Pischelsdorf, Ugluh Jazzband...) konnte und kann ich viele Erfahrungen sammeln.
Seit dem Kauf eines Digitalrecorders ist es mir nun endlich möglich jene Musik, die mir schon so lange im Kopf herumgeistert, aufzunehmen und zu veröffentlichen."

Neueste Nachricht von trompetenPeter:

trompetenpeter | 19.Feb.2010
Endlich ist es so weit, und ich kann selbst recorden!
Mein erstes Stück wartet auf
Veröffentlichung und weitere werden gewiss folgen.

Ihr werdet von mir hörten :)

sunny greez
tromPeter

Facts:

aus Steiermark | *2010

Kontakt:

ardrupacasta@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.