TRYLOK

Industrialsounds aus Bregenz.
Never Give Up
electronic - sytnthetic
previously released on: CONTRAST (ZOTH OMMOG, 1996)

TRYLOK über sich

Drei Menschen, die neben Musik auch Webdesign- und Grafik-Aufträge erledigen. Zitat: "Trylok ist ein Projekt, bestehend aus drei Mitgliedern: 'mind', 'energy' und 'strategy'. Für uns ist es nicht sonderlich wichtig, zu vermitteln, wer hinter dem Projekt steht, als vielmehr das Projekt in seiner Gesamtheit vordergründig zu präsentieren, dies als Erklärung für die Pseudonyme."

Facts:

aus Bregenz / Austria | *1993
mind (Michael Tschoegl) energy (Kishon Rusch) strategy (Patrick Frick)

Kontakt:

TRYLOK
c/o STAR MEDIA
Arlbergstr. 103
A-6900 Bregenz
Austria

office@trylok.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.