Tschebbytscheff

"Deprirock mit gelegentlichen Lärmausbrüchen" von diesem Trio aus Kindberg in der Steiermark.
God's Song
Straighter Alternative Rock! 2.Upload der erste hat wenn man in bei euch runtergeladen hat etwas seltsam geklungen, ich hoff das ist jetzt besser sonst liegts an euch:-)

Tschebbytscheff über sich

Zitat: "Junge Alternative Rock Band aus Styria. Wir bezeichnen unsere Musikrichtung selbst als 'Deprirock mit gelegentlichen Lärmausbrüchen'. Die Band wurde im Frühjahr 2000 gegründet. Alle drei Jungs sind 18 Jahre alt. Der Hauptgrund warum wir Musik machen, ist der Spaß dabei. Musikeinflüsse: Nirvana, Smashing Pumpkins, Radiohead, Placebo, Bush..."

Facts:

aus Kindberg/STMK | *2000
Bernhard Hoch - gitarre/gesang
Erwin Hofer - bass
Christoph Kreinbucher - drums

Kontakt:

mail to: ChrischChrasch@gmx.at
merl@gmx.at
or call:
0699/11308820

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.