T.U.B.E.

Drei bekennende Blink 182 Fans aus St. Pölten und Scheibbs mit einem Song über das Größerwerden.

T.U.B.E. über sich

Zitat: "(t)hree (U)ruguas (B)etween (E)lephants, kurz T.U.B.E., entstand im November 2001 und war zuerst nur als 'Spassprojekt' geplant. Aus Spass wurde noch mehr Spass und mittlerweile haben wir schon über 10 Auftritte in NÖ und Wien hinter uns. Unseren größten "Erfolg" hatten wir erst kürzlich beim 1. STP Popcontest, bei dem wir den ersten Platz erreichten. Die 3 Bandmitglieder (zwischen 17 und 22) leben in St. Pölten und sind auch bis auf Christoph (stammt aus Scheibbs) hier aufgewachsen. Außerdem sind wir bekennende Blink 182 Fans."

Facts:

aus St. Pölten | *2001
Christian "NucH" Neukirchner (gestorben 12/2002) Christoph "AJ" Mayer Sebastian "Patrasch" Haas

Kontakt:

tube@punkmusic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.