tüftler

Ein minimaler Housetracks und die dazugehörigen Samples von einem elektronischen Kollektiv aus Innsbruck.
maischelle
minimal-house mit sphärisch-melancholischem nachgeschmack
Samples Samples

tüftler über sich

Zitat: "elektronisches projekt aus mehreren künstlern (u.a.: r.a., miss terious, dj acut, cosma jade...) die in unterschiedlicher besetzung unterschiedliche stücke produzieren und als liveact und dj-mc groove performance auftreten. von ambient groove über minimal- dub house bis deephouse tribal- und techhouse..."

Facts:

aus innsbruck | *2000
r.a.
acut

Kontakt:

djacut@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ucmenot | vor 5787 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
nice 2 c u ... tüftlers
keep on rockin' in the free world...hope u conquer japan!!!
greets aus vienne
jah rastafarai
-:lv;-