TUNEFISCH

Junge Grazer, die mit ihrer Musik Liebe und Pathos dick auftragen, mit einem Weihnachtslied.
HollyNight
Happy X-Mas!!!

TUNEFISCH über sich

Zitat von Fritz Ostermayer, der diese Band einmal in der Grauen Lagune vorstellte: "tunefisch - ein leider ziemlich depperter name, ..., aber ansonsten sind diese jungen grazer mehr als o.k. - ihre selbstgebrannte cd die es gar nicht, noch gar nicht im handel gibt, strotzt nur so von feinster erhabenheit und dem willen zum schwelgen - tunefisch das ist pathos junger menschen im taumel der gefuehle - dick aufgetragen kommt ja immer gut - und wenn man glaubt es geht nimmer theatralischer dann gesellt sich zu den schichtenlagen noch eine sitar - bravissimo sag ich da - als liebhaber indischer melodramen..."

Facts:

aus GRAZ | *****
TUNEFISCHE

Kontakt:

gregor.gorkiewicz@uni-graz.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.