Tunes

Zehn Menschen aus Linz musizieren seit einem Jahr gemeinsam und singen auf Deutsch.

Tunes über sich

Zitat: "Die Geburtsstunde von Tunes war eigentlich im Jahre 2000, als sich Michi und Martin zusammentaten und in einem kleinen aber feinen Proberaum (bei Martin im Keller) ihre ersten Nummern schrieben und diese auch aufnahmen. (damals: Michi-guit, bass Martin-drums, perc, ev. keyb.) Ungefähr ein Jahr später machten sich die beiden auf die Suche nach Musikern, um ihre Songs nun endlich mit einer "richtigen" Band spielen zu können. Diese waren auch schnell gefunden und so besteht die Band Tunes aus den jetzigen Musikern, seit 2001."

Facts:

aus Oberösterreich-Linz | *2001
Michael Wittner (guit)
Martin Beck (drums)
Christian Royda (bass)
Daniel Kapeller (perc)
Daniel Opelt (keyb)
Ulrike Wagner (sax)
Lucia Weißengruber (sax)
Katharina Schnetzinger (posaune)
Anna Pirngruber (voc)
Annalena Stabauer (voc)

Kontakt:

Tunesmusic@besonic.com
0699-11776508