Twentch

Ungehalten zwischen New-School und Boom Bap, ob Deutsch oder in Englisch - die Liebe zur freien Gestaltung, ob Musik oder Kunst, machen Twentch zu einem freien Rebellen in einer von Schubladen geprägten Welt von heute.
Under the Sun feat_ Curry One

Twentch über sich

Twentch, gebürtiger Klagenfurter, geboren 1987, fand seine Wurzeln im Rap bereits 2006 bei der HipHop-Crew verbale Wissenschaften. Die Liebe zur Vermischung von Musikgenres, zwischen Metal (Sepultura), Death metal(Disastrous murmur) und Old-School Rap (Gang Starr) prägten nicht nur seine Jugend, sondern auch seinen Stil. Ungehalten zwischen New-School und Boom Bap, ob Deutsch oder in Englisch - die Liebe zur freien Gestaltung, ob Musik oder Kunst machen Twentch zu einem freien Rebellen in einer von Schubladen geprägten Welt von heute.

Facts:

aus 9020 | *2009

Kontakt:

twentch@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.