twisted reality

Eine 5-köpfige Band aus Linz mit einem Song aus ihrer neuen CD, "Sick and Twisted".

twisted reality über sich

Zitat: "Es waren einmal zwei total abgef*ckte, nintendogeschädigte 15jährige. Der Eine mit dem Kindheitstraum(a) so berühmt zu werden wie die Beatles, der Andere wurde bereits im zarten Alter von 9 infiziert: Er bekam eines Tages einen schwarzen E-Bass (der zu dieser Zeit noch größer war als er selber) für drei Tage in die Hand." So beginnt die Geschichte dieser Band und hier präsentiert sie einen ihrer ersten Tracks.

Facts:

aus Linz | *2000
Nadia El-Ayachi (Vocals)
Christoph Flattinger (Guitars)
Johannes Pichler (Guitars)
Robinson "Rob" Stärk (Bass)
Bernhard Bachner (Drums)

Kontakt:

info@twistedreality.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.