udlbua

Ein MC von "Jazzafact" aus der Passauer Gegend mit einem Solotrack.
Rapaerobic mit Diana Ross
Ein frischer Track, aufgenommen Weihnachten 2002. Nicht perfekt abgemischt, aber swingt gut das Ding, wie ich finde.

udlbua über sich

Zitat: "geboren 25.5.1981 im bayerischen wald (deutschland). erste raperfahrung mit der gruppe 'moe' ab 1997. keine tracks, strictly freestyles. ab 2000 mitglied bei der passauer band 'jazzafact', die mit 'richtigen' instrumenten zunächst regional wie dann auch im süden deutschlands sehr gut angekommen ist. (siehe hierzu auch die tracks im soundpark) seit sommer 2002 hauptsächlich aus zeitmangel und fokus auf studium als soloartist am aufnehmen. live so gut wie nix mehr. that's it."

Neueste Nachricht von udlbua:

udlbua | 22.Mär.2004
Rapaerobic mit Diana Ross ist online. Zur Zeit arbeite ich an 2 neuen Songs. Kann aber noch etwas dauern, bis ich mal dazu komm wieder was aufzunehmen. Viel Spass schonmal mit dieser einen Nummer.

Facts:

aus Mutzenwinkel (50 km bis Passau) | *1997
Just me and my microphone

Kontakt:

udl@groebnerweb.de

udlbua empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cosmohh | vor 5548 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
yeah man ...
schoen zumindest mal wieder von einem teil von jazzafact zu hoeren.
muss sagen ich steht' sehr auf deinen/euren stuff.