Underwater Vibes

Drei Männer aus Graz kombinieren jahrelange Erfahrung mit Computermusik mit "konventionellen" Instrumenten, allerdings meist ohne Stimme oder Text.
Ensolleile-UWV Rmx
ist ein rmx von Fabian Buckreus alias speedbreaker! Danke

Underwater Vibes über sich

Zitat: "aufgewachsen sind wir , rene orgel-zechner 28 (roy rene);alexis rauch 25 (avawari) in der schönen grünen steiermark in ihrer Hauptstadt Graz. Wie üblich haben wir die langjährige "qual" einer ausbildung hinter uns gebracht,bis wir uns dann trafen und den entschluss fassten künftig nur mehr zu jobben und das ganze geld fürs musikmachen zu "verjubeln"! nein, so eine spontane idee wars dann auch nicht. wir lernten uns beim "begrenzten" weggehn in graz kennen (schlechte möglichkeiten-mittlerweile besser). als wir herausfanden dass wir ähnlich "ausgefallene" musikgeschmäcker im bereich electronic musik hatten , und wir auch früher (amiga , c-64er zeit) schon erfahrung mit computermusik gesammelt hatten, wollten wir es gemeinsam mal professioneller versuchen. seitdem entstehen monatlich ca. 5 songs auf diese weise (pc software:fruity loops,reason...). natürlich haben wir auch erfahrung mit konventionellen musikinstrumenten (gitarre,schlagzeug,akkordeon,keyboard...) jedoch die faszination der softwaregesteuerten musik ließ uns nicht los. viele unserer songs (weitere songs u. samples folgen) sollen ganz bestimmte bilder und stimmungen erzeugen oder solche absorbieren , deshalb sind und bleiben die meisten auch ohne stimme und text. Wir hoffen unsere erste demo gefällt euch! enjoy the vibes..."

Facts:

aus Graz | *98
Rene Orgel-Zechner (Roy)
Alexis Rauch (Avawari)

Kontakt:

Calissons-du-roy-rene@gmx.at
Underwatervibes@tele2.at

weitere Traxx findet ihr auf unserer MoM HP unter "Home"

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 3959 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
ensolleile
sehr sphärisch und baut sich gut auf!