unser bassist

Der Bassist einer Grazer Band hat hier schon einen Roots Manuva Remix präsentiert und hat jetzt einen eigenen Song raufgeladen.
Leitn
Neuer Song: rockt so, wie Mir der Schnabel gewachsen ist.

unser bassist über sich

Zitat: "es muss ja wohl raus, bin bassist bei Meiner Band.
will alles aufnehmen und mischen und hoeren.
Meine Band ist sehr super."

Neueste Nachricht von unser bassist:

saedla | 9.Mai.2005
hallo,
bitte hoerts euch "Leitn" an.
wenn wer was dazu schreiben will, freuts mich natuerlich.
und schauts bitte mal bei meineBand rein.
unserBassist.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz | *2002
alexander seidler

Kontakt:

alex@drehleier.net

unser bassist empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fnicallo | vor 5181 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
JA
gefällt mir auch sehr gut... bis auf eins... ich mag deutschen gesang nicht... aber das ist mein problem... NUR weiter so!  
saedla | vor 5180 Tagen, 3 Stunden
deutsch?
hallo fnicallo,
des is jo steirisch, net deutsch
-unserBassist  
spiegelverkehrt | vor 5183 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
"leitn"? wo?  
spiegelverkehrt | vor 5183 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
ah. habs gefunden.... auf die sekunde genau aktualisiert :)  
spiegelverkehrt | vor 5183 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
ohja, gefällt mir sehr gut. gerade der effekt am anfang und ende is interessant. text nicht gerade der einfallsreichste, aber passend. hat durchaus fm4-qualität (und das ist ja nichts, was man so schnell erreicht).

lg.  
mrraoul | vor 5212 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
remix
finde ich im gegensatz zu den meisten anderen remixen, die ich bisher gehört habe, echt interessant! schöner beat, gitarre ist nett! das vocal liegt zwar manchmal ein bisschen merkwürdig über dem beat, v.a. beim refrain, aber es haut mit dem rhythmus trotzdem hin und das passt!
finde ich nach dem 1. hören also echt ganz gut!!  
saedla | vor 5212 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
hab das original nie gehoert,
und aus diesem grund eine andere auffasung von der zaehlerei.
danke fuers schreiben
- unser bassist