Urgent Burst

Diese vierköpfige Band aus dem burgenländischen Siegendorf hat schon ziemlich erfolgreich an diversen Bandwettbewerben teilgenommen.

Urgent Burst über sich

Zitat: "Urgent Burst wurde im Mai 1998 (dazumals noch 'Joint Venture') gegründet. Binnen drei Monaten war genug Songmaterial vorhanden, um am 24.9.1998 den 1. Auftritt in der Mödlinger 'Bühne Mayer" zu organisieren. Im Mai 1999 erreichte die Band bei der Vorrunde des Wettbewerbs 'America is waiting' 1999 den 1. Platz. Nach dem Finale reichte es dann für den 3. Platz in der Gesamtwertung. Beim Yamaha Bandwettbewerb 2001 erreichte Urgent Burst nach 3 Auftritten im Planet Rock das Semifinale."

Facts:

aus Siegendorf | *1998
Peter Drev
Robert Jenei
Jürgen Hoffmann
Christian Habo

Kontakt:

urgentburst@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.