UteB

Eine Louie in the Park Einsendung aus Purkersdorf.
aint_not_much_toneup_remix
remix für den louie austen remix contest

UteB über sich

Zitat: "Mittlerweile leider schon ein thirtysomething. Kam über das Instrument Synthesizer zum Musimachen. Div. Remixes von Sessions der lokalen Szene (neue Homebase Purkersdorf). Arbeite zurzeit an einigen Projekten akustischer und elektronischer Natur mit Sängern, Musikern, Textern und auch bildenden Künstlern."

Facts:

aus Österreich | *1990

Kontakt:

office@toneup.at
tiglatgiorgio | vor 7113 Tagen, 2 Stunden
fein
hi,
netter groove, gemütliche easy listening geschichte, die gut zu louie passt. fein jazzig launschig ;)
manchmal vielleicht bisserl zu gemütlich und der mix könnt noch mehr fettn vertragen. von der länge spekulierst wohl mit der single version ;)
gfallt mir aber gut.
lg
g