UteB

Eine Louie in the Park Einsendung aus Purkersdorf.
aint_not_much_toneup_remix
remix für den louie austen remix contest

UteB über sich

Zitat: "Mittlerweile leider schon ein thirtysomething. Kam über das Instrument Synthesizer zum Musimachen. Div. Remixes von Sessions der lokalen Szene (neue Homebase Purkersdorf). Arbeite zurzeit an einigen Projekten akustischer und elektronischer Natur mit Sängern, Musikern, Textern und auch bildenden Künstlern."

Facts:

aus Österreich | *1990

Kontakt:

office@toneup.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tiglatgiorgio | vor 5373 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
fein
hi,
netter groove, gemütliche easy listening geschichte, die gut zu louie passt. fein jazzig launschig ;)
manchmal vielleicht bisserl zu gemütlich und der mix könnt noch mehr fettn vertragen. von der länge spekulierst wohl mit der single version ;)
gfallt mir aber gut.
lg
g