VAGAG

Trancige Klänge von einem Soloprojekt mit imaginären Mitstreitern.
And the angels
...and the angels so high above, but in my veins liquid sky...

VAGAG über sich

Zitat: "vagag [sprich: vagag] ist seit seiner geburt, an die er sich noch ganz genau erinnern kann, ein soloprojekt mit imaginären mitstreitern die alle gleich aussehen wie gaizka mendietta wenn er in der nachspielzeit (auf dem rasen oder im bett mit seiner frau) ein tor schiesst. danach geht er unter die dusche. vagag dessen name aus norwegisch-russischem und ein bissl aus bali kommt bedeuted so viel wie: 'Linksabbiegen verboten ausser mittwoch wenn ladetätigkeit' was natürlich erstunken und erlogen ist, denn getauft hat in so sein neffe der seinen richtigen namen nicht aussprechen konnte."

Facts:

aus 98%syntetischen kunststoffen | *1997
norznorznorz999 alias vagag

Kontakt:

norlee@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.