Vamosi

Der Name der WG-Vorbesitzerin wurde zum klingenden Bandnamen adoptiert. Die Exil-Vorarlberger in Wien produzieren Elektronisches, teils mit, teils ohne Texten.
am dam death
ein stück im gedenken an eine unbekannte aufgelöste vlbg.band namens am dam death

Vamosi über sich

Zitat:"alle ursprünglich aus Vorarlberg, leben aber in Wien. Vamosi existiert seit einem Jahr und ist eine WG, die aus Langeweile angefangen hat, musik zu machen. Wir waren nämlich alle arbeitslos als wir nach Wien kamen. (Gertrud) Vamosi ist der Name der Vorbesitzerin der WG-Wohnung, und wurde von uns mit der Wohnung übernommen. "

Facts:

aus Wien | *2002
Robhelm Wilbert
Mangor Felix
Michael Tabler

Kontakt:

mangorfelix@netscape.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
marcus100 | vor 5345 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
Hallo dieses Stueck ist so ziemlich das genialste was ich seit langem gehoert hab. Super Production total abwechslungsreich. Du solltest den Song unbedingt an einen Independent Film maker schicken !! Fuer einen crazy Cartoon oder Kurzfilm oder so.

Gruss Marcus  
mangor | vor 5345 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
danke fürs lob... is halt schon ein etwas älteres stück  
popelgi | vor 5674 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
wonderboi for president!!!!
hammeraffengeil he mann alter echt zum durchknallen! knutschis  
spielmann | vor 5680 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
hehe krank, aber sehr unterhaltsam  
lessygo | vor 5690 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
@am dam death
Sehr lässig,
endlich wieder mal was (anderes) für meine Festplatte - besonders die Drums haben es mir angetan!

Bravo... Mario  
meineeltern | vor 5705 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
mir gefällt es!spielts mal in graz!!  
welk | vor 5705 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
goulashtiger...
...is mir recht sympatisch, du alter fux du ebenso.

gefällt mir...

schön zwischen pop und experimental elektro zeugs, achwasichkennmichdajaauchnichtaus...

würd ich echt gern als mp3 haben, wma sucks!  
microtonner | vor 5706 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
Schöner Song, Gratulation.

Grüsse