VanDerStaal

Als "Film-Musik" bezeichnet dieser Wiener seinen Output. Hier präsentiert er eine erste Hörprobe.
To Wither In Space

VanDerStaal über sich

Zitat: "Ich mache Film-Musik."

Neueste Nachricht von VanDerStaal:

bechterew | 31.Jul.2004
Filmmusik
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
Sageryd

Kontakt:

musashimaru@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5309 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
also, das kannst du einstellen wenn du dich einloggst, dass du deine songs auch im mp3-Format anbietest. Ansonsten kannst dich ja per mail auch an fm4 wenden....  
reeva | vor 5315 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
und warum machst du dann nicht auch ein mp3 hier?  
photophob | vor 5315 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
dem ...
... kann ich mich nur anschließen ... mit nur .wma und .ra wirst du wohl nicht viele kommentare bekommen ...  
maxofprey | vor 5315 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
von mir kommt ein kommentar, aber nur zum gleichen thema: mp3 her!