Vannacut

In den düsteren und härteren Gefilden von Techno und Electro bewegt sich dieser Musiker aus dem Allgäu.

Vannacut über sich

Zitat: "Aufgewachsen bin ich in der nähe von Bregenz (Wangen im Allgäu/D) und ich bastle seit 1995 an meinen eigenen elektronischen Sounds. Gegründet habe ich mein aktuelles Project 'Vannacut' aber erst im Jahre 2000. Seit damals bin ich nun immer erfolgreicher in Deutschland unterwegs (u.a. 7 Jahre Partysan M1/Stuttgart, SummerVibes/München,...). Da ich ständig FM4 höre und weiter voran kommen möchte, kam ich auf die idee mit dem Soundpark."

Facts:

aus der nähe von Bregenz | *1995
Jay a.k.a. Vannacut

Kontakt:

jayonacid@mac.com
www.confusion-lab.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.