vcs2600

Ein nach der bekannten Atari-Konsole benanntes Elektronik-Projekt eines jungen Tirolers und ein neuer Track.
mathematik schularbeit
der track heisst so weil er am nachmittag nach einer mathematik schularbeit entstand
- vom stress wieder erlöst, gemütlich auf dem balkon, könnte man sagen...

vcs2600 über sich

Zitat: "zur musik gekommen mit dem computer und der blockflöte. eine cd veröffentlicht (12° digital downtilt). nur noise darauf zu finden. erreichte eine auflage von ca. 15 stück. einen remix für phantomschmerz gemacht (fischottermann). und nun im soundpark - ohne lärm, oder zumindest nicht mehr soviel."

Neueste Nachricht von vcs2600:

vcs2600 | 9.Sep.2004
so, jetzt dann bald mathe wh. d.h. ein neuer track danach....und ob ich noise mache, oder liebliche klänge hängt ganz von der note ab....also daumendrücken, oder trommelfelldurchbruch;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2001
vcs2600
ein computer
luft

Kontakt:

vcs2600@x-mail.net

vcs2600 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
photophob | vor 5500 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
zurück über den tellerrand in die lo-fi-glitchtronica-suppe !!! hat mir nämlich besser geschmeckt muss ich sagen ... ich meine, das da ist nicht schlecht, aber naja, die ersten beiden waren eben weitaus besser ... find ich ...  
vcs2600 | vor 5488 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
werde ihren tip beherzigen und das nächste mal wieder was anderes reinstellen. vielen dank für kritik.  
allgaeu | vor 5501 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
beepworld
beep ! piep, fiep! batz batz !  
photophob | vor 5765 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
hallo ?
...
wie schaut's aus, noch am leben ?  
heidlb%E4r | vor 5838 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
ui
wirklich überrascht! es is zwar ned mei musik aber des hat scho was. gefällt. ich würd mit akustik gitarre dazu spielen und den beat weglassen aber hey, hab ich net erwartet. beste grüße, heidlbär  
fulk | vor 5867 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
sehr schön,
ich war gern ein groupie, von iron maiden -- daher war es nie möglich andere musik in meinem leben zu hören -- seit ihrem track wieder; sie habe mich geheilt, sie sind jesus, sie sind es warhaftig!  
vcs2600 | vor 5867 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
es freut mich sie bekehrt zu haben  
hombrev | vor 5867 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
UPS
hmmm ... also ich hab mir ja nicht viel erwartet und mich auf den üblichen elektronik schrott vorbereitet... aber schon bei den ersten soundbits ist mir schon eine gänseschaar über den armrücken gelaufen und sie laufen immer noch ;)...

will auch mehr !