Veilz

Veilz haben nach dem Austritt ihres Sängers nicht aufgehört Songs zu schreiben und wollen, dass ihr zwei ihrer instrumentalen Gitarrenstücke besingt, remixt oder mit Samples auffrischt!!
See the sun before dying
Druckvoller instrumental progessive Metal Song

Veilz über sich

Zitat:"Hallo wir sind Veilz
Als sich unsere vorherige Band wegen dem Austritt des Sängers und eines Gitaristen aufgelöst hatte, beschlosen wir mit Gitarre, Bass und Drums uns mal richtig an der Musik auszuleben und jenseits des vier viertel Takts Musik zu machen. Rausgekommen sind einige geniale Stücke, die trotz ihrer Komplexität leicht ins Ohr gehen. Leider sind dann auch einige Sänger, die sich daran probiert haben gescheitert.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir haben jetz zwei von unseren Songs hier ins Netz gestellt, damit ihr sie mit Sampels auffrischen oder auch darauf singen könnt, um uns das Ergebnis, auf das wir sehr gespannt sind, zukommen zu lassen.
Viel Spaß damit und beste Grüsse von VEILZ "

Neueste Nachricht von Veilz:

ericslapton | 21.Nov.2005
Hallo an alle,
das hier zu Verfügung gestellte Soundmaterial ist dafür da, um von euch mit Gesang oder mit Samples bearbeitet zu werden. Also viel Spaß damit.
VEILZ

Facts:

aus Memmingen, Deutschland | *2004
Jürgen Resch (Bass) Klaus Nobis (Guitar) Bernd Kunkel (Drums)

Kontakt:

Jürgen Resch
Hauptraße 29
D-88456 Ingoldingen
E-Mail: juergenresch@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 5021 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
sehr heavy
Das ist Heavy rock, erinnert mich an die 70s. Instrumental stark und dominant. Könntet versuchen die Improvisationen auszubauen und dann so was wie Cream zu machen. Bisserl singen, aber vor allem instrumental performen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
autofilter | vor 5021 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
..... mal gugge :)
lg S.