verN

Gleich drei Beiträge für Louie in the Park.
i aint much

verN über sich

Neueste Nachricht von verN:

vern | 24.Dez.2004
groove on 2005!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus österreich | *25
dSk
promatrix sounds
verN

Kontakt:

wp@smirbloe.com
vern | vor 6558 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
zartes wild
offizielle homepage
http://www.zarteswild.at  
vern | vor 6785 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
neue page und forum online
mehr info, statements und ein forum unter www.verN.smirbloe.com  
reeva | vor 7088 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
ja griasti!

hab grad erst gescheckt, dass du das bist und musste kurz lachen :)

dachte die ganze Zeit, hmm das Foto, den kenn ich doch. bis ich endlich draufkam durch die email-adresse....

lg Reeva  
vern | vor 7086 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
hi reeva
schön von Dir zu hören, bist wieder in sachen the tryp unterwegs.
gut so, bis bald mal... stay tuned  
liqube | vor 7099 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
looking for love
ein sehr netter track, echt. sehr verwirrt und irre zerhackt aber gelungen. die stimme hat allerdings nix verloren da drin. sie passt weder dazu noch ansatzweise ins timing.
lg  
spoc | vor 7099 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
@passion for life
atmosphärisch dicht, aber noch bißchen unausgegoren, das ganze.  
w%E4udl | vor 7099 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
Sehr dramatische Version. Hat was!  
vern | vor 7099 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
PASSION for life
sorry leute, ein krasser vertippser, immer diese eile und aufregung. nun, die drei louie austen tracks sind unsere ersten gehversuche in richtung harddisc-recording. wir haben, wie unschwer zu hören ist, ausschließlich samples verwendet, keine live-instrumente. daher auch die teilweise etwas statischen arrangements. we have 2 go midi. beim sound ist auch noch einiges drinnen, das wohnzimmer muß beben! wir bleiben auf alle fälle dran!
bis bald
stay tuned
verN