versus

Diese fünfköpfige Band aus dem oberösterreichischen Perg hat ihre Wurzeln im Hardcore und präsentiert hier einen ersten Song.

versus über sich

Zitat: "Unsere Wurzeln liegen beim Hardcore, jedoch versuchen wir unsere Musik von diesem weiten Spektrum abzuheben und so einen eigenen Sound zu kreieren. In unseren Liedern finden sich schwere Gitarrenriffs, schnelle Passagen genauso wieder wie melodische und ruhige Töne. Diese Mischung wird mit aggressiven Shouts und Gesangslinien abgerundet. Die Texte, die alle auf Englisch verfasst sind handeln von persönlichen bis hin zu sozialkritischen Themen. Bis jetzt konnten wir in unserer Laufbahn mit Bands wie SPN-X, Sin after Sin, Bug, Amortis, Uncore, Estate, Shotgun Wedding usw. spielen. Aber auch bei vielen kleineren lokalen Veranstaltungen war es uns möglich viel Live - Erfahrung zu sammeln. Unser Ziel für die Zukunft ist es, weiterhin abwechslungsreiche und stimmungsvolle Songs zu schreiben, und das bei so vielen Gigs wie möglich zu präsentieren."

Facts:

aus Perg/OÖ | *1998
Karl Haslinger - Vocals&Shouts
Mario Grammer - Guitar
Günther Haslinger - Guitar
Leo Pissenberger - Bass
Stefan Steiner - Drums

Kontakt:

versus_@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.