Vienna Handmade Records

Handgemachte elektronische Musik aus dem Raum Wien. Der plüschige Tanzflokatiteppich ist ausgerollt und ein neuer Song stehen hier zum Gustieren bereit.
Black Model
Jahresrückblick 2001

Vienna Handmade Records über sich

Zitat: "Handmade steht für kreative Handarbeit in allen Dimensionen der freien elektronischen Musikwelt, wo 1 nicht gleich eins und 0 nicht gleich null ist...haben wir doch die Möglichkeit in neue Atmosphären einzudringen und etwas einzigartiges und doch so wunderschönes zu erschaffen, wie Musik...bildet Euch Eure eigene Meinung."

Neueste Nachricht von Vienna Handmade Records:

handmaderecords | 5.Feb.2004
Danke mal an FM4 das uns reingenommen habts......will aber gleich mal darauf hin weisen das wir hier jetzt so eine art retrospektive ablegen....fangen wir einfach mit einem klassischen jahresrückblick an....(bitte auch immer die Qualität dementsprächend zu beachten,haben die Tracks aber nicht mehr überarbeitet...soll so sein........haben uns natürlich die feinsten und aktuellsten Tracks aufgehoben.....so das wars,viel spass noch beim lauschen.........ach ja danke für jedes feedback....(wir haben noch so einiges an Matreal auf lager)......more is coming !!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vienna | *1997
Bori'ZtheRussian

Kontakt:

handmade.records@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
handmaderecords | vor 5218 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
thx 4 all feeds  
handmaderecords | vor 5219 Tagen, 10 Minuten
BoriZ
back at 2005  
spielmann | vor 5511 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
fäng so schön an, dann diese dünn drums ;) schad.. aber musikalisch sehr schön muss ich sagen. nur eben etwas unspannende soundkraft (meiner meinung nach natürlich)  
obdak | vor 5586 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
gefällt mir gut weil ungewöhnlich. die musik produziert bilder in meinem kopf. kritikpunkt: streckenweise etwas zu wenig bewegung für mich.
j.l.a  
obdak | vor 5586 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
ps: geile fotos...  
liqube | vor 5586 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
dem kann ich mich durchaus anschliessen, weil klingen tuts nicht schlecht, nur wie halt cosmohh sagte...  
cosmohh | vor 5587 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
und wo ist die mucke ?  
cosmohh | vor 5587 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
da ist sie ja !
klingt irgendwie ein bisschen roh und matschig das ganze ...
nochaml ordentlich durchgemischt haette es aber durchaus einen guten groove.