Viola

Ein Cellist und Keyboarder aus Wien und seine Passion For Life Version.
Passion For Life
Mein Vorschlag für Louies Soundpark-Contest

Viola über sich

Zitat: "Boris Fiala ist Cellist und Keyboarder bei der Wiener Band Mondscheiner.
Wenn er nicht gerade probt oder mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt ist, nennt er sich "Viola" und macht elektronische Musik auf seinem Apple.
Das macht ihm dann immer sehr viel Spass."

Facts:

aus Wien | *2000

Kontakt:

boris.fiala@chello.at
symphonyofheat | vor 7091 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
gute ideen sind in dem mix versteckt, besonders gefallen mir die chello only passagen , sehr fein....den refrain finde ich harmonisch nicht sooo gut gelungen.
Overall feine Sache.  
diehausfrau | vor 7092 Tagen, 31 Minuten
gefällt mir gut; sehr musikalisches arrangement. "dramatische" instrumental- passagen, die einen berühren.  
liqube | vor 7094 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
käme als studioproduktion sicher sehr gut. schöne streichereinlage, gratz!
lg