v.i.p. lounge rocka

Ein junger Mann aus Bayern macht am PC kleine Lieder zwischen Dub und HipHop.
tosca busenfreund revisited
So , hier kommt mein Beitrag zum Toscaremixcontest.Ein einfacher , relaxter Hiphopbeat!!

v.i.p. lounge rocka über sich

Zitat: "Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Radthal, südlich von München. Ich mach seit etwa '96 mit Plattenspieler und PC meine kleinen Lieder. Musikalische Vorlieben gehen in Richtung Hiphop, Dub, Reggae, Triphop..."

Facts:

aus Radthal (nahe München) | *1998
valentin stanke

Kontakt:

valentin.stanke@web.de

v.i.p. lounge rocka empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.