Virtuella Supahöd

Moderne Heurigenlieder produziert, schreibt und singt dieser Musiker aus Wolfsgraben. Der virtuelle Superheld besingt diemal Essgewohnheiten.
Klimawandel
Die täglichen Horrormeldungen über den Klimawandel haben auch beim virtuellen Superhelden hörbare spuren hinterlassen ...

Virtuella Supahöd über sich

Zitat: "Als John Silence produziere ich hauptsächlich Instrumentalmusik ... mit dialekttexten hatte ich bisher nichts zu tun - durch das hören von wiener(heurigen)liedern wurde ich jedoch animiert selber texte zu schreiben ... das resultat daraus ist ein neues album mit modernen heurigenliedern ... computergrooves keyboards loops und samples bilden die basis der scheibe ..."

Neueste Nachricht von Virtuella Supahöd:

johnsilence | 9.Jän.2010
Jo der Klimawandel is a blede Gschicht ... jo auf den Klimawandel hätt ma gern verzicht ... jo mit dem Klima do spielt man eben nicht, denn es verliert viel zu leicht das Gleichgewicht ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wolfsgraben | *2005
John Silence

Kontakt:

johnsilence@kabsi.at
0043/(0)650 489 2102

Virtuella Supahöd empfiehlt:

fistognosticated | vor 5539 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
Sehr schräg aber witzig! Frag mich was du da wohl gegessen hast :-)
Fisto  
cuisine | vor 6330 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
yup..
feine Sache..gfoalt auch sehr gut..:-)..
man hört sich beim Online Radio.. ;-)  
viennasound | vor 6359 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
Endlich online!
Das Thema ist originell, denn ich kenne wenig Songs, wo es um dieses Thema geht.
ViennaCC