volksinjektion

Zwei Herren, zwei Gitarren und ein Computer aus Seewalchen und Vöcklamarkt.
noispirit
unser musik ist Ausdruck unserer Gesellschaftansicht! ein Ausblick um den treibenden Faktor der intensiven Spaßpolitik zu einem gäähnenden Anti-Begehren! soll spaß SCHEI(ß)N sein?

volksinjektion über sich

Zitat: "Martin ist 22 Jahre alt und kommt aus Seewalchen. Stefan ist 21 und kommt aus Vöcklamarkt. Wir kennen uns schon ca. 6-7 Jahre und spielten seit dem einmal mehr, einmal weniger zusammen Gitarre. Unsere Formation besteht erst, seitdem wir daran dachten, mit Musikprogrammen Schlagwerk-Sampels zu erstellen, um sie mit unserem Material abzumischen."

Facts:

aus Seewalchen + Vöcklamarkt | *2
Matin+Steffan

Kontakt:

hoefer_stefan@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.