VSP

Diese fünf Vorarlberger kombinieren harte Gitarren mit elektronischen Beats, Gesang und Raps.
Ignoranza
Electronic Dope Beat

VSP über sich

Zitat: "Wir sind in Vorarlberg aufgewachsen (alle mittlerweile zwischen 21 und 31 Jahre alt) und arbeiten seit 1999 an dem "Projekt" V.S.P. Wir beschäftigen uns intensiv mit unserem Sound- meist im Untergrund in unseren Homestudios. Durch äußere Umstände wechselten wir den Standort. Seit 2003 schlagen wir uns in Wien durch und sind jetzt der Meinung, dass wir unseren Sound wieder mal ans Licht lassen sollten. Wir haben noch nie bei einem Label gesignt und produzieren uns derweil selbst mit unseren lowest budget(!) Möglichkeiten."

Neueste Nachricht von VSP:

fumi69 | 22.Jän.2005
Musik ist ein dehnbarer Raum….

Facts:

aus Vienna, Vorarlberg | *05
BeatMasterB
Dr. Fumi
Dirty Hary
Hell J
The Wotcha
feat. PhilFin & MoeSaik
feat. AML (DJ King - JJF - Bombamann)

Kontakt:

thomas.buchacher@gmx.at

VSP empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.