Vulture Corp

Percussionlastige Housegrooves und seltsame Geräusche dahinter produziert dieser in Österreich aufgewachsene und in Deutschland lebende Musiker.
VC001

Vulture Corp über sich

Zitat: "Hinter diesem Namen verbirgt sich der Künstler Tan Ses. In Österreich aufgewachsen, lebt und produziert er zur Zeit in Deutschland. Seine Erstveröffentlichung war 'Mare Imbrium' aus dem Album Binfena.
Ferner designte Tan das Cover des Albums Culduz. Aktuelle Projekte des Künstlers neben Vulture Corp sind Nereid's Dance und The Sound of Istanbul."

Facts:

aus Deutschland/Österreich | *2001
Tan Ses

Kontakt:

clourecords@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.