waste

Louie Austen Beitrag aus München.
i ain't much (more than you mixtur)
Für Freunde der elektronischen Knusperabteilung...

waste über sich

Facts:

aus München | *1995
Sebastian Schmidt

Kontakt:

waste@schmidtclan.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
polysikhs | vor 5412 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
find ich super. mag ja die clix sonst nicht so, aber das hier stimt total. geile synthieharfe oder was auch immer.  
swfs | vor 5414 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
Koregggt
Hätte nicht gedacht, daß noch jemand Zeit findet, sich meine Verwirrung anzuhören... Vielen Dank!  
liqube | vor 5414 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
yep, nett - und sehr crispe clicksncuts.
lg  
irieandmellow | vor 5414 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
Louie Austen Remix
Hallo Sebastian Dein remix ist wirklich sehr geil!

respect