Waves

Dieser Klosterneuburger macht nach diversen gescheiterten Bandprojekten jetzt selbst Musik.
The light
akkustischer Song.
Einer meiner Besten der letzten Jahre.

Waves über sich

Zitat: "Ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Klosterneuburg und besuche das TGM.
Geboren bin ich in Zwettl, im Waldviertel, jedoch bin ich dort nicht aufgewachsen, in meiner Kindheit waren wir in Wien, Marchegg, Rohrenreith und nun bin ich seit 5 Jahren in Klosterneuburg.
Zur Musik kam ich durch den Freund meiner Mutter, der ein echter Herzensmusiker ist. Daher spiel ich schon seit über 10 Jahren einige Instrumente.
Meine derzeitigen Lieblingsbands sind a perfect circle, NIN und Rohrenreith12.
Nachdem ich schon 2 Bands gegründet habe die jedoch aufgrund von Zeitmangel und musikalischer differenzen nie sehr lange bestanden, versuche ich jetzt schon seit ca 3 Jahren selbstständig Projekte durchzuführen, jedoch auch teilweise mit Freunden.
Ich hoffe das auf diese weise jemand mal meine Musik hören kann und sie ihm eventuell gefällt, eigentlich mach ich sie mehr oder weniger als emotionale kanalisation, um nen Ausgleich zu schaffen."

Neueste Nachricht von Waves:

tylerdn | 7.Apr.2007
Hi Leute!

Danke das ihr mir ne Chance gibt.

Peace in mind
NW
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Zwettl | *5
Niel Widy
Freunde

Kontakt:

polyp@gmx.at
leonpurviance | vor 5748 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
NIN
mag ich auch recht gerne.