wcnG

Vier Musiker aus Villach, die mit der Rock der 70er und 80er sozialisiert wurden.
Stendhal Syndrome
2015, Snackbar On The Moon

wcnG über sich

“snackbar on the moon” ist das erste Album Release (März 2015) der österreichischen Rockband
wcnG – Mr. Wolf, Sir Chris, Nolte and the big G
Wie die Band auf ihrer Homepage http://wcnG.at erwähnt, wurden sie mit der Musik der 70er und 80er sozialisiert. Das hört und spürt man auch – und das ist gut so. Ehrliche, erdige und echte Musik mit Anleihen an einige der Großen dieser Zeit, ohne aber „so wie …“ zu sein. Markante Vocals, getragen von einer spielfreudigen, aber angenehm unaufgeregten Instrumentierung.

Facts:

aus Villach | *2014
MR. WOLF – wolfgang gfreiner
SIR CHRIS – christoph sandner
NOLTE – arnold buzzi
BIG G – gernot schwanter

Kontakt:

Homepage: http://wcng.at
Facebook: http://www.facebook.com/wcng.rockband

e-Mail:contact[at]wcng.at

wcnG empfiehlt: