wdtce

So würden wdtce klingen, wenn sie gemeinsam Musik machen würden. Momentan basteln die 3 Mitglieder aber jeder für sich, die Resultate gibt's hier.
untitled
A bunch of nights and experiences of many people rolled up into one might inspire someone to name this tune for us.

wdtce über sich

Zitat: "Gegründet irgendwann 1998 aufgrund der Eröffnung von mp3.com, und weil die Polizei an der Tür geläutet hat nachdem wir den ersten Track aufgenommen hatten. Damals war das irgendwie logisch, jetzt weiss ich auch nicht mehr so genau. Zuletzt waren wir geografisch ziemlich verstreut (einer in Edinburgh, einer in London und einer in Wien), und wdtce war mehr ein label für die tracks, die jeder so für sich hin gebastelt hat, als eine band. Was man an den verfügbaren drei Tracks auch unschwer hört."

Facts:

aus Wien | *1998
Klaus Kühnhammer
Norman Munro
James Swift

Kontakt:

t_mangrove@bigfoot.com e-mails entire band