wemmyproject

Mattersburger Sozialarbeiter sampelt sein Didgeridoo und bastelt dann Synthiesounds herum. Jetzt ein neuer Song hier.
outbreak part 2
die fortsetzung von part 1
hört mal rein

wemmyproject über sich

Zitat: "geb. 1960 aufgewachsen in wien, jetzt mattersburg im sozialbereich tätig(drogenberatung), bin gelernter drummer, spiele und sample mein didg und experimentiere mit meinen synthies etwas herum, bin verheiratet (glücklich mit einer gsibergerin)."

Facts:

aus mattersburg | *1990

Kontakt:

wemmyproject@yahoo.de
o664-230-53-12
liqube | vor 7465 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
rrrar
mift, ich fang mit den fm4 ra/wma links nix an. kann sie weder autmatisch noch manuell im realplayer/wmplayer abspielen. ich bin sicher andere habe auch das problem. wär schön wenn jeder mp3s aktiviert hätte.