WERK

So heißt die neueste Veröffentlichung der Band, die 7 Tracks umfasst, und so heißt auch das hier vorliegende Musikstück.
secret society
exists!
wir sind ja keine verschwörungstheoretiker, aber die tatsachen sprechen für sich...

WERK über sich

Siehe unten...

Facts:

aus wien | *1992
ink

r.i.t.t.i
noid

Kontakt:

werk@rantanplan.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
moog | vor 6029 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
Geiler Song !
Liebe Grüße vom Kärntner!
Freund vom Armin.

Wo bleibt der nächste Track ???

Michl *Source*  
sevennoemisme | vor 6039 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
noem.nova.
hätte mal gerne in euer stuff reingehört, abäär leider keine mp3. schade.
full of joy
seven