Wilbur Walsh

Louie Austen mit Gitarre.
Passion for Life
Danke an Robert Ebner und Gabriel Kogler für ihre Unterstützung bei diesem Stück.

Wilbur Walsh über sich

Neueste Nachricht von Wilbur Walsh:

karlschmidt | 29.Okt.2004
Hallo, das ist mein Beitrag für Louie in the Park

Facts:

aus Aschbach | *2004

Kontakt:

bogasmau@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lessygo | vor 5465 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
@Louie in the Park
Na da ist er ja, der erdige Beitrag - wollte ich fast schreiben. Da schleichen sich dann doch einige schräge Sounds ein und... ein Wutanfalls-Instrumentalteil : )

Pfff, das Intro und die Strophenteile gefallen mir sehr, sehr gut doch der Rest zerreisst die Nummer dann irgendwie.