WOIDFISH

Mundarttexte zwischen ironisch und depressiv sind das Markenzeichen dieser fünfköpfigen Band aus Niederösterreich.
LANDPOMMERANZERL_vollständig
sonnig, wildes, frohes surfgegackere

WOIDFISH über sich

Zitat: "alex miksch gründete das projekt 'woidfish' im dezember 2000. ausgehend von den bald ironischen, bald depressiven, immer aber wortgewaltigen mundarttexten, die im zeitraum 1998/1999 nach einer serie von tiefschlägen entstanden, machte er sich auf die suche nach musikern, die über genug witz und tiefgang verfügten, seine schräge vision umzusetzen. alle beteiligten hatten zu diesem zeitpunkt bereits eine musikalische vergangenheit, die sich teilweise auch in anderen projekten kreuzte. so kannten sich alex und martin bereits aus der damals eben zu grabe getragenen band FAUST."

Facts:

aus Niederösterreich | *2000
alex miksch
christian reich
jürgen hirsch
manfred scheer
martin scheer

Kontakt:

0676/3027032, Hauptstraße 24, 3430 Neuaigen