Wolloff

Wolof ist die vorherrschend Sprache im westafrikanischen Senegal. Hier steht das Wort für finstere bis schmerzende Drum'n'Bass Tracks.
RumbletoHell
Gestern (25.11.2001) wurde dieser Song fertiggestellt... Die Idee und auch Anfänge entstanden schon vor einem Jahr...
"Lets get ready to rumble!!!"

Wolloff über sich

Zitat: "Komme von den Bergen, ursprünglich aus dem Salzburger Land... Habe vor einem Jahr meine erste CD aufgenommen ("last passion" -> siehe Bild). Mit einer Auflage von 50 Stück habe ich weltweit alle Chartz gebrochen und Millionen abkassiert... ihr erinnert euch bestimmt. Auf Grund von unzähligen Exzessen habe ich jetzt keinen Groschen mehr davon, und deshalb mache ich jetzt bei Fm4-Soundpark mit. Mein Sound würde ich sagen geht in Richtung Dark-Drum&Bass, digital Hardcore, finsterer Robotech... alles was in Ohr tut weh."

Facts:

aus Österreich | *1996
Wolloff

Kontakt:

wolloff@gmx.at