www.schizophrenrecords.com

Ein 22-jähriger Salzburger mit einem Mix in drei Teilen.
universe reverse
junk punk production. demo. schlechtes english. aber rockt ordentlich.

www.schizophrenrecords.com über sich

Zitat: "Schizophren Records under the line of Schizophren himself is a group of musicans which are producing sounds that are appointed to be flashing minds. Electronical highend stuff which rocks. "

Facts:

aus milky way | *2003
Alvin Lee Neff

Kontakt:

schizzo@schizophren-records.com

www.schizophrenrecords.com empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 4023 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
August 08
Die 90er Ravepartys fallen mir zu deinem Sound ein. Abshaken die ganze Nacht. Flaslight und Spotlights Lasershow und tausende von Ravern im Gleichschritt,
Die einzelnen Spuren noch schön rund und satt angefettet damit sie nicht so roh aus dem Synthesizer klingen und ab gehts aber für einen liveact super. Beat &Bass f u i G a s .

cu

lg robert  
aleen | vor 4023 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
Liveparty...
...danke für deinen Eintrag. Soll ja auch in die Liverichtung führen :) Oder auf einer Party im Eigenheim ists auch ned schlecht. Bin momentan jetzt (Programmierung vor einem halben Jahr) bisserl Richtung Dark Psy und Dark Wave unterwegs. Werd ich wahrscheinlich auf die Homepage stellen.

LG, das liebe alien  
aleen | vor 4026 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
Up and down mix
Insgesamt über 39(!) Minuten Sound zum abshaken. Hab diesmal 160 kbit/s genommen. Leider in 3 Stücke aufgeteilt da der ftp-uploader nicht ganz mitgespielt hat und die hat er auch nicht als 192kbit/s genommen :(

Na ja viel Spass und postet mir bitte ein paar Statments, mir wird sonst ja fad

:) :) :) :) :) :)  
aleen | vor 4024 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
unter weitere Audios...
...sind die beiden weiteren Parts, also nicht vergessen auch die runterladen. LG, ALeeN  
murder | vor 4013 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
Ah danke, du stehst wenigstens zu deinen fans! *g*

Würd gern wieder was in der richtung von "Synthesize Me" hören, vieleicht mal in Deutsch?  
aleen | vor 4043 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
Reprogrammed
Diesesmal ein Sound in 128 kbs. Also doch schon relativ ordentlich. Ich find das Mixing und Mastering ist mir auch ziemlich gut gelungen. Üben üben üben.
Viel Spass.  
murder | vor 4136 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
Gibts es "Artifical Neuron Latency" auch in besserer qualität?

96KBits/s hört sich nicht so toll  
xchex | vor 4140 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
Compressor und Co...
Hey! Ich verwend mittlerweile schon Compressoren und Co... Hab Cubase und massig Plugins zu Hause brauchst mir nicht schicken... Aber danke fürs Angebot! Wegen dem Mastern, ..., da sitz ich auch an der Quelle :)
greetz  
aleen | vor 4145 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
POSTS :(
Bitte bitte Meinungen schreiben. Dann :)
Artifical Neuron Latency gefällt mir von meinen Tracks am Soundpark am meisten. Aber The fever beat is auch gut. Entschuldigung für den Crack am Anfang.  
sammyjenkins | vor 4145 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
ziemlich terroristisch... aber immerhin!  
aleen | vor 4145 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
The fever beat
Sorry für den bösen Beginn :)  
aleen | vor 4171 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
Lauf jetzt auf neuem Studioequipment :)
Bin überhappy mit meinem neuen Zeugs. Ich glaub auch das man die Verbesserung merkt. Solltet mal "Synthesize me" (weitere Audios) und "Artifical Neuron Latency" checken. Beides noch bisserl in Demoqualität hier, will eher ein bisserl Werbung für ein eventuelles Album machen. Mein "Me and It"-Album gibt es immer noch zum freedownload auf www.schizophren-records.com

Also viel Spass beim Hören und Horchen :)  
mastermind68 | vor 4271 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
geht mir bloss auf die nerven. aber so soll´s ja wohl auch sein...  
peda72 | vor 4519 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
die nummer is
saugeil - muss mir die immer anhören ...

thumbs up :)  
guenterklinger | vor 4523 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
sehr schön
werd mir wohl das ganze album runterladen müssen!  
valesta | vor 4523 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
geil geil der track!

hat hammer rein!
Nur so weiter!

greets valesta  
peda72 | vor 4523 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
w00t :)
geiler stoff :)

weiter so ... ;)

ciao Peda  
aleen | vor 4524 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
Free Download wäre mir lieber
Unter www.schizophren-records.com könnt ihr mein Album auch downloaden. Würde mir Versandkosten sparen. Viel Spass beim Hören.  
aleen | vor 4543 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
Free Album
Hallo, wenn ihr mir eure Adresse an meine Email schickt werde ich euch ein Album for free schicken. Kann halt nur eine begrenzte Stückzahl pro Monat versenden, da Versandkosten...

Das Album ist eine Mischung aus Goa und Psytrance.