X-SHINE

Jederzeit spielbereite 7-Kopf-Band, die sich auf Art-Rock spezialisiert hat.
Nightmare
Hattet Ihr noch nie einen Alptraum?<br>
Konntet Ihr noch nie verzeihen? <br>
Wenn nicht: Dann seid Ihr ein Alptraum! <br>
Lasst uns spielen.

X-SHINE über sich

Zitat: "X-Shine, bestehend aus durchwegs konzerterprobten Musikern, wurde heuer gegründet und hat sich auf Art-Rock spezialisiert. Bis dato gab es 2 Live-Auftritte: Der erste am 15. November im 'Shelter', der zweite am 25. November beim Opening-Event 'The Sound Of A-Musik' im Wiener Gasometer. Jederzeit spielbereit."

Facts:

aus Österreich | *2001
Klaus Egger (voc/git)
Baby Lon (voc)
Rose Lynn (voc)
Walter W. Cikan (bass/voc)
Sebastian Adam (git/voc)
Wolfgang Tockner (key)
Bernd Kiener (drums)

Kontakt:

info@x-shine.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
moog | vor 5765 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
Tolle sache!!!
Wundert mich, das hir noch keiner was geschrieben hat? Villeicht schreckt die Professionalität der Songs die Leute ab, hir was reinzuschreiben? Traum Sound, viel Gefühl ...
Als dann - weiter so und wann gibt's euch LIVE zu sehen?

*Source*