YCN

Eine fünfköpfige Band aus Judenburg, die vor allem aus Spaß an der Musik dabei ist.
Beam Me Up
Erstes Lied des YCN-project Programms

YCN über sich

Zitat: "Die Wurzeln unserer musik finden sich wohl am ehesten noch bei Pearl Jam, Radiohead, U2... wie auch immer, YCN ist eine Band die als Spass an der Musik besteht, sollte es an Ideen für neue Projekte oder an Motivation mangeln wird eine Zeitlang nicht geprobt, bis dann wieder der Sommer kommt mit den netten Open-Airs und fetzigen Kellerpartys im heimischen Judenburg, wo dann in der meist zu kurzen Zeit neues erarbeitet und altes verändert wird. Auf jeden Fall machts Spass..."

Facts:

aus Judenburg | *1999
Michael Leitner
Stefan Hatzl
Christoph Karner
Gernot Enzinger
Dara Moin Ansari

Kontakt:

madara@aonmail.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
munition | vor 3815 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
sadfasd