YOU KNOW

Hier treffen rockige, melodische Punkrockparts auf Hardcore-Einflüsse. Fünf junge Musiker aus Attnang-Puchheim haben sich erst 2004 zu dieser Formation zusammengetan.
Timebomb
Selbst im Proberaum aufgenommen

YOU KNOW über sich

Zitat:"Im November 2004 haben sich 5 junge Herzen auf den Weg in eine gemeinsame, musikalisch ungewisse Zukunft gemacht. Ein paar kleine Konzerte gab es ab Mai 2005. Schon im Dezember 2004 arbeitete man bereits an den Aufnahmen erster Ergebnisse, die im November 2005 zum ersten, im Proberaum in Attnang-Puchheim selbst produzierten Demo führen sollten.
Von Anfang an treffen rockige, melodische Punkrockparts auf Hardcore-Einflüsse. Die Texte sind zum einen von der Melancholie und der Ohnmacht gegenüber gesellschaftlicher und globaler Gegebenheiten geprägt. Andererseits von der Hoffnung und dem Willen zu einer gerechteren, freieren Welt. "

Neueste Nachricht von YOU KNOW:

beda79 | 27.Nov.2005
{ Y O U K N O W ? ! }
- Demo demnächst fertig und erhältlich
- Shows: 03.12.2005 Steinbach a. Attersee
(m. Krasty, Red Lights Flash)

18.02.2005 Equality
Veranstaltungszentrum Rüstorf
(m. Panica, Forty Winks, Rentokill,
Guadalajara)

Facts:

aus Attnang-Puchheim | *2004
Mike - voc
Beda - guit
Simon - guit
Heitzi - bass
Eda - drums

Kontakt:

theband@youknowtheband.com
0650/8128299

YOU KNOW empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hunterstom | vor 4489 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
auch da
ihr seid ja auch im soundpark. lässig.
wünsch auch viel erfolg für euer album. hört sich ja schon sehr viel versprechend an, was ich bis jetzt gehört hab.
greetz aus wien  
kleinbild | vor 5010 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
hab mich mal nach attnag puchheim verirrt und mich dort ca. 1,5 stunden aufgehalten. bin in dieser zeit von zwei verschiedenen besoffenen faschos angestänkert worden.
und da bleibt mir nur zu sagen ein hoch auf den punk von attnang!

einen wunderschönen tag!

hr. kleinbild  
viennasound | vor 5010 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
Metal-Party
Für eine Proberaum-Aufnahme klingts wirklich gut. Auf den Fotos der HP ist zu sehen, daß metallisches Abfeiern angesagt ist - und so hört es sich dann auch an. Nur den Typ mit dem Kontrabass laßt ihr wohl nicht ran :-). Kompakte Mannschaft, zusammengerauft und klar erkennbarer musikalischer Anspruch. Spielen zwar erst kurz zusammen, brauchen jedoch den Vergleich mit alteingesessenen Headbanger-Krawallern nicht zu scheuen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
microtonner | vor 5010 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
gratulation
2004 gegründet, selbst aufgenommen, dafür klingt eurer sound aber ziemlich gut, macht bloss weiter!