[y]phex

Niederösterreicher remixt Track von Soundpark-Bewohner Funky Jesus.
freeze (refrigerator remix)
/me remixed funky jesus - freeze

[y]phex über sich

Zitat: "irgendwann mit dem ersten pc(mit 12, 13 jahren) kam eine soundkarte, kopfhörer und ein midi noten programm, magic musikmaker, softsynth, drummachines und cool edit pro, samples wurden meine opfer, songs ausgeschlachtet, nur wurde nie etwas fertiggestellt bis jetzt. hat ziemlich lange gedauert...vorliebe zu elektronischen spielereien, man darf sich auf neue tracks freuen, der soundpark is doch eine tolle motivation mal etwas zu ende zu bringen." Das Original von "Freeze" kann man bei Funky Jesus hören.

Facts:

aus NÖ | *98?

Kontakt:

soniktrash@widerstand.org

[y]phex empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.