Yunger

Folk mit verschiedenen Einflüssen von einem Singer-Songwriter aus Wien.
Keep Walking
05/2023
written by Felix Junger
produced, recorded & mixed by Andreas Wöckinger
mastered by Tomas Karasek (Gargle & Expel Studio)

Yunger über sich

Yunger liefert den Soundtrack für alle, die sich nach den Weiten der Welt sehnen. Der Wiener Singer-Songwriter erzählt Geschichten über das Reisen und andere Sehnsüchte. Musikalisch steht er für Folk mit Pop-, Indie- und Rockeinflüssen voll von Ehrlichkeit und Emotion. In seinen Liedern verarbeitet er Hoffnungen und Träume, Reiselust und andere Sehnsüchte und von Zeit zu Zeit auch Alltägliches wie etwa das Zusammenwohnen mit Ameisen.
Seit der Veröffentlichung seines Debut-Albums “Of Journeys and other Longings” 2019 führen Yunger seine Touren quer durch Mitteleuropa mit Konzerten in Gärten und Wohnzimmern, in Pubs, Cafés, Clubs, kleinen Shops und auf Festivals. Nach zwei EPs und mehreren Singles erschien am 01.10.2022 sein neues Album “Of Hopes & Dreams”, unter anderem auf Vinyl.

Facts:

aus Wien | *2017
Felix Junger

Kontakt:

yunger.music@outlook.com